Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 21. November 2015

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarte...

... einfach noch schnell für ein  nettes Ehepaar aus der Nachbarschaft. Ich denke für einen Jäger ist sie passend.
 

Freitag, 14. November 2014

In der Sägewerkstatt...

... geht es langsam voran mit den weihnachtlichen Arbeiten. Ein kleiner Engelbogen, hübsch anzusehen.

Freitag, 13. Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Ziemlich spät...

... für die ersten Weihnachtskarten, ich weiß.

Dafür geht es nun mit Volldampf voran. Heute Abend ist großer BASTELABEND angesagt. Ab Morgen dann viele Weihnachtskarten. 

Samstag, 2. November 2013

Schwibbögen ...

 ... für die Fenster. Zwei besonders schöne Bögen.



Eine Kirche im Wald und die Weihnachtswerkstatt.

Montag, 12. Dezember 2011