wir hoffen, Ihr seid sanft hierher gehüpft. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.
Dies ist heute unser erstes Bloghüpfen , organisiert von Nicole, vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit.
Wir haben uns für das Thema Herbst entschieden, weil Herbstzeit ja auch Erntezeit ist. Da wir uns nicht so richtig entscheiden konnten was wir zeigen, haben wir in gemeinschaftlicher Arbeit eine Flipi - Blätter - Kette und eine nette Hexe gezaubert, bzw gesägt.
Hier die Kette:
Diese Kette ist aus dem Heft Creativ Idee Fensterbilder Nr 73
Und dies ist die Hexe
Die Hexe ist aus dem Heft Ländliche Herbstzeit vom Topp Verlag.
Das Bloghüpfen Startet bei Nicole
Vielen Dank für Euren Besuch bei uns.
Sollte die Kette unterbrochen werden,dann könnt Ihr hier nocheinmal die ganze Liste vom Bloghüpfen einsehen.
Viel Spaß weiterhin,
Liebe Grüße
Marion und Christoph




