Posts mit dem Label Fensterbild werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fensterbild werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 4. November 2014

Tiffany...

... ein Hobby das ich soooo gerne machen würde. Bei der Kreativ Welt Messe in Frankfurt hab ich bei einem Workshop diesen Stern selbst gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Montag, 3. Februar 2014