Posts mit dem Label Schwibbogen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schwibbogen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. November 2014

In der Sägewerkstatt...

... geht es langsam voran mit den weihnachtlichen Arbeiten. Ein kleiner Engelbogen, hübsch anzusehen.

Samstag, 2. November 2013

Schwibbögen ...

 ... für die Fenster. Zwei besonders schöne Bögen.



Eine Kirche im Wald und die Weihnachtswerkstatt.

Mittwoch, 8. Dezember 2010