Sonntag, 23. Oktober 2011

Und schon wieder eine...

... Tafel. Diese hängt nun in unserer Küche. Unter der Tafelfarbe ist Magnetfarbe. Wir sägen noch kleine Magnethalter, so haben wir eine Tafel und Pinwand zugleich.

3 Kommentare:

  1. Oh das ist eine üble Sache wenn man Kinder hat. Ich hatte nämlich auch mal gedacht, für meine Kids die Kinderzimmertüren mit Tafelfolie zu beziehen. Naja, nur dass sie die Tafel bis auf die Wände erweitert hatten und der ganze Flur dann immer schön mit Kreidestaub belegt war.

    Ansonsten aber sehr hübsch :-)

    Viel Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Mietze!!!!!
    Und nach dem Schaukelpferd für den Teddy war ja jetzt wieder ein Kätzchen dran .... :)

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Die Tafel ist eine echt schöne Idee. Gefällt mir gut.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen