Freitag, 2. September 2011

2011/09/03-Bloghüpfer

Hallo Ihr lieben,
wir hoffen, Ihr seid sanft hierher gehüpft. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.
Dies ist heute unser erstes  Bloghüpfen , organisiert von Nicole, vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit.


Wir haben uns für das Thema Herbst entschieden, weil Herbstzeit ja auch Erntezeit ist. Da wir uns nicht so richtig entscheiden konnten was wir zeigen,  haben wir in gemeinschaftlicher Arbeit  eine Flipi - Blätter - Kette  und eine nette Hexe gezaubert, bzw gesägt.  


Hier die Kette:



Diese Kette ist aus dem Heft Creativ Idee Fensterbilder Nr 73

Und dies ist die Hexe

Die Hexe ist aus dem Heft Ländliche Herbstzeit vom Topp Verlag.

Das Bloghüpfen Startet bei Nicole

Euer nächster Hopser bringt Euch zu Gabi .
Vielen Dank für Euren Besuch bei uns.


Sollte die Kette unterbrochen werden,dann könnt Ihr hier nocheinmal die ganze Liste vom Bloghüpfen einsehen.
Viel Spaß weiterhin,

Liebe Grüße

Marion und Christoph

Kommentare:

  1. Die Hexe ist ja total süß geworden :-)

    Mit dem Abstimmen ist doch nicht so ganz richtig ... das funktioniert per Zufallsprinzip...ist für kleinere Blogs dann vielleicht auch gerechter.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hexe ist wirklich süß! Schöne Arbeit.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. *hüüü-hüpf*
    Schön bunt ist es hier!
    Die Hexe finde ich total süß, besonders die Nase ;-)
    Liebe Grüße von Christiane
    *hüüü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. hüüüü - hüpf , nun bin ich bei euch gelandet ;o)

    Liebe Marion und lieber Christoph
    ich mache auch zum 1. Mal beim Bloghüpfen mit ;o)
    finde euren Post und auch euren Blog richtig klasse ;o)
    Die Kette und die Hexe sind richtig toll geworden .
    Wünsche euch noch einen schönen Blog - Hüpfer Tag ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, so hübsche Objekte sind entstanden. Lustige Hexe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hex ist der Hammer, die schaut so lustig aus...wenn ich meine Runde gehüpft bin, komm ich retour und schau mir euren Blog genauer an.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sind alle Eure Werke!
    Aber die Hexe ist mal wieder ein Hingucker.
    Am besten hat mir jedoch Euer Anruf gefallen :)

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  8. *reinhüpf*
    Oh wie schön,noch ein bloggendes Pärchen.
    Ihr habt ja auch ein hübsches, buntes und abwechslungsreiches Programm hier.
    Besonders die Häkeldeckchen finde ich schön!
    Werden wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wirklich süss! Ich schau mich gleich hier noch mal ein bischen um und hüpf dann weiter!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen